01.08.2021

Sehr schöner Kräuterkurs mit fünf großartigen Frauen 💞

Nicole Weimert, Die Kräuterzauberin
Als wir gestartet sind war es noch etwas kühl und bedeckt, wurde dann aber wärmer, wenn auch wechselhaft – ein Mix aus Sonne und Wolken.

Zwei der Teilnehmerinnen kannte ich bereits schon länger und auch mit den anderen drei Frauen entstand schnell eine gewisse Vertrautheit. Ich durfte viel über die wilden Kräuter und deren Wirkung erzählen und wir tauschten uns auch über viele andere Dinge aus. Es war sehr erfüllend.
Nach einem kurzen Aufenthalt am See, entschlossen wir uns noch irgendwo einen Kaffee zu trinken und etwas zu essen, also brachen wir wieder zum Wasserskilift auf. Kaum angekommen ging ein regelrechter Wolkenbruch auf uns nieder, hatten also wieder richtig Glück.

Da wir inzwischen doch recht hungrig waren, gab es dort lecker essen und trinken, mit schönem Blick auf das Gewässer und das kleine „Unwetter“.
Alles in allem war es wieder eine sehr schöne Kräuterwanderung. Bevor wir zum Essen gefahren sind übergab ich meinen Teilnehmerinnen noch die Ordner (habe leider wieder vergessen Fotos zu machen) und zwei Teilnehmerinnen ihre bestellten Gesichtscremes. Beim Abschied war das Wetter wieder schön, so sind wir trocken zu den Autos gekommen.
Nicole Weimert, Die Kräuterzauberin

Herzensdank an meine Teilnehmerinnen für den schönen Tag und auch für die später noch eingetroffenen, liebevollen Rückmeldungen sowie für die ein oder andere Weiterempfehlung und Bestellung.

Folge mir gerne auch auf YouTube, Facebook, Instagram, LinkedIn:

Diese Homepage wurde von DesignBewusst – Nicole Weimert – Bundesstraße 35A – 24878 Jagel erstellt:
www.design-bewusst.de

Schreibe einen Kommentar