12.09.2021

Back to the roots - Erdung und tolle Gespräche 💞

Kräuterzauberin, Nicole Weimert
Meine heutige Teilnehmerin kam auch wieder auf Empfehlung und wir hatten sofort einen sehr guten Draht zueinander.

Zwischendurch haben wir eine kleine Pause an den alten Steinen aus keltischer Zeit, einem schönen Kraftort, gemacht. Dieser alte Platz hat eine großartige Erdung und Energie.
Kräuterzauberin, Nicole Weimert
Auch Hund Fiete hatte sichtlich Spaß.
So langsam geht die Saison der blühenden Kräuter zu Ende, es gibt aber noch immer eine ganze Menge zu entdecken und zu erzählen. Nun beginnt die Samenernte der meisten Wildkräuter und das Herstellen von Räucherware.
Auch dieses Mal haben wir wieder die Ruhe und Atmosphäre am Ufer genossen bevor es dann langsam wieder zum Ausgangspunkt zurück ging.
Kräuterzauberin, Nicole Weimert
Herzensdank für die Teilnahme.
Folge mir gerne auch auf YouTube, Facebook, Instagram, LinkedIn:

Diese Homepage wurde von DesignBewusst – Nicole Weimert – Bundesstraße 35A – 24878 Jagel erstellt:
www.design-bewusst.de

Schreibe einen Kommentar