21.08.2021

Toller Kräuterkurs mit unerwarteten Pilzfunden 💞

Das war mal wieder ein wirklich schöner Kräuterkurs bzw. Kräuterwanderung und ich hatte meinen ersten männlichen Teilnehmer. Wir hatten viel Spaß und tolle Gespräche.

Nachdem es gestern richtig kalt und regnerisch war, spielte der Wettergott heute gut mit und es wurde noch richtig schön warm.
Neben den Wildkräutern, haben wir ganz überraschend, viele tolle Pilze gefunden. Den geschützten Safrangelben Saftling, einige Täublinge, Boviste und wundervolle, riesengroße Espenrotkappen (mein persönlicher Erstfund).
Wer hätte gedacht, dass aus der Kräuterwanderung noch eine Pilzexkursion wird ?
Nicole Weimert, Die Kräuterzauberin
So sehen ein glücklicher Teilnehmer und eine glückliche Veranstalterin aus.
Herzensdank für die Teilnahme.
Folge mir gerne auch auf YouTube, Facebook, Instagram, LinkedIn:

Diese Homepage wurde von DesignBewusst – Nicole Weimert – Bundesstraße 35A – 24878 Jagel erstellt:
www.design-bewusst.de

Schreibe einen Kommentar