August 02.08.2020

Eine wunderschöne und sehr spannende Kräuterwanderung mit überraschendem Besuch.

Johanniskraut, Kräuterzauberin, Nicole Weimert
Auch dieses Mal war uns der Wettergott, entgegen aller Prognosen, mehr als gnädig und ich hatte ganz tolle Teilnehmer.

Bei strahlendem Sonnenschein sind wir gegen 14 Uhr gestartet und es gab wie immer sehr viel Schönes zu entdecken.

Unter anderem haben wir diese schönen Pflanzen gefunden und besprochen:
Beim Picknick hatten wir dann noch unerwarteten, zutraulichen und tiefenentspannten Besuch von „Lotte“ 💞😘🦋🌿🙏 einer Galloway Lady. Einfach nur schön.

Zu Essen gab es vegetarische Wraps mit Couscous-Gemüsefüllung und Käsekuchen. An Tee gab es eine Kräutermischung aus Lavendel-, Linden-, Rosenblüten und Zitonengras sowie einen Wildbeerentee mit Waldmeister.

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich dies tun und leben darf und freue mich auf das nächste Mal.

Folge mir gerne auch auf YouTube, Facebook, Instagram, LinkedIn:

Diese Homepage wurde von DesignBewusst – Nicole Weimert – Bundesstraße 35A –  erstellt:
www.design-bewusst.de

Schreibe einen Kommentar