You are currently viewing Die ersten Kräuterwanderungen 2022

Die ersten Kräuterwanderungen 2022

Ein großartiger Anfang meiner Kräuterwanderungen 2022 - mit Video

Hi ihr Lieben,

so, nun habe ich es endlich mal geschafft, den Start meiner Kräuterwanderungen zu dokumentieren.
Es war einfach großartig – ich danke euch!

Hier geht es zum Video

Am Samstag, den 19.03.2022, waren wir insgesamt sechs großartige Menschen und trotz des noch spärlichen Grüns, gab es viel zu entdecken und viel Wissen zu vermitteln. Der Wettergott meinte es auch gut mit uns und so hatten wir die ganze Wanderung über strahlenden Sonnenschein. Ich danke meinen gut gelaunten Teilnehmern.

Einen Tag später, am Sonntag, den 20.03.2022, durfte ich im Rahmen des WedenHain-Frühlingsfestes einen kleinen, kostenlosen Kurs geben. Sozusagen als Vorgeschmack auf meine folgenden Veranstaltungen. Es nahmen ca. 25-30 begeisterte und wissensdurstige Menschen teil. Ich bin total glücklich und erfüllt über die Resonanz und das Fest war insgesamt sehr gelungen. Wenn ihr mehr wissen wollt schaut gerne mal in den Blog des WedenHain.

Detaillierte Infos zu meinen Angeboten und Bestell-/Anmeldemöglichkeiten findet ihr jeweils hier:
Über ein Like und/oder ein Abo freue ich mich natürlich sehr. Schau für weitere Infos auch gerne mal in die Videobeschreibung auf YouTube.
Folge mir gerne auch auf Social Media:

Diese Homepage wurde erstellt von DesignBewusst – Nicole Weimert – Bundesstraße 35A – 24878 Jagel
www.design-bewusst.de

Schreibe einen Kommentar