You are currently viewing Eine Kräuterwanderung zum Geburtstag

Eine Kräuterwanderung zum Geburtstag

Eine der schönsten Kräuterwanderungen bisher!

Dies war das erste Mal, dass ich für eine Geburtstagsüberraschung gebucht wurde.

Ich habe mich schon sehr gefreut, als ich die Anfrage bekommen habe, weil ich die Idee so süß fand. Also haben wir heimlich, Termin und Treffpunkt, vereinbart und los ging es dann am 24.05.2022, um 10 Uhr morgens.

Obwohl es zunächst nicht danach aussah, hielt das Wetter bis fast zum Schluss, ein wenig nass wurden wir zum Ende hin, aber das störte überhaupt nicht, die Stimmung war einfach großartig.

Wir mochten uns auf Anhieb sehr gerne und das wird wohl nicht unser letztes Treffen gewesen sein. 

Wir hatten unglaublich viel Spaß und gute Gespräche.

Es war eine gelungene Überraschung für das Geburtstagskind Elke.

Es hat mich sehr gefreut, auf so herzliche und tolle Menschen wie Elke und Benno, zu treffen.

Benno hat dann noch Kindheitserinnerungen geweckt – Musik machen, auf Löwenzahnstängeln.

Bei uns Mädels hat es leider nicht geklappt, aber zum Beweis, gibt es unter den Fotos noch ein kurzes Video dazu 🙂

Video abspielen

Wenn man Schreinermeister ist, hat man von Natur aus, eine besondere Verbindung zu Bäumen…

… schaut gerne mal auf seiner Website vorbei, er macht richtig schöne Sachen und es gibt viel zu kucken:

www.bb-tischlerei.de/

Es gab wirklich viel zu entdecken. Zum Abschluss gab es natürlich auch noch eine Überraschung  für das Geburtstagskind.

Herzensdank ihr Lieben, für diesen wunderschönen Vormittag. 

Wenn ihr auch einen individuellen Termin buchen wollt, könnt ihr das hier tun:

Terminanfragen

oder schaut unter den regulären Veranstaltungen, dort findet ihr alle Termine, Workshops,  Pilzexkursionen und Gutscheine:

Veranstaltungen

Diese Seite wurde erstellt von:

www.design-bewusst.de

Schreibe einen Kommentar