Eine Überraschung zum Geburtstag

Eine der schönsten Kräuterwanderungen bisher!
Dies war das erste Mal, dass ich für eine Geburtstagsüberraschung gebucht wurde.

Ich habe mich schon sehr gefreut, als ich die Anfrage bekommen habe, weil ich die Idee so süß fand. Also haben wir heimlich, Termin und Treffpunkt, vereinbart und los ging es dann am 24.05.2022, um 10 Uhr morgens.

Obwohl es zunächst nicht danach aussah, hielt das Wetter bis fast zum Schluss, ein wenig nass wurden wir zum Ende hin, aber das störte überhaupt nicht, die Stimmung war einfach großartig.

Ungeahnte Qualitäten ...

Wir mochten uns auf Anhieb sehr gerne und das wird wohl nicht unser letztes Treffen gewesen sein.

Wir hatten unglaublich viel Spaß und gute Gespräche.

Es war eine gelungene Überraschung für das Geburtstagskind Elke.

Es hat mich sehr gefreut, auf so herzliche und tolle Menschen wie Elke und Benno, zu treffen.

Natürlich habe ich auch ein paar Fotos mitgebracht:

Wir verstehen uns
Wenn die Birke ruft ...
Echter Pfifferling
Spaß muss sein

Ein kleines, lustiges Video:

Ein altes Heilkraut

Es gab wirklich viel zu Entdecken. Zum Abschluss gab es natürlich auch noch eine Überraschung für das Geburtstagskind.

Herzensdank ihr Lieben, für diesen wunderschönen Vormittag.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Das könnte dich auch interessieren:

Perl- und Pantherpilz

Perl- und Pantherpilz

Bestimmungsmerkmale:
Perlpilz und Pantherpilz. Beinahe zu jedem Pilz gibt es giftige und ungenießbare Doppelgänger bzw.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung