Individuelle Buchungen

Ab sofort kannst du mich auch individuell, mit deinem ganz eigenen Thema, buchen.

Kräuterzauberin
Ich biete dir spannende Kräuterwanderungen, Seminare und Workshops/Kurse. Ich komme dann zu dir, oder in deine Nähe.

Auf Seminaren und Workshops sind Themen wie „Naturkosmetik selber machen“, „Verarbeitung von Heil- und Wildkräutern“, „Herstellung von Salben und Ölen“ oder individuelle Kochkurse und vieles mehr möglich.

Dauer der Veranstaltungen:

– Kräuterwanderungen: 2,5 – 4,5 Stunden
– Workshops/Kurse: ca. 8 Stunden
– Seminare: ein Wochenende oder mehrere Wochenenden

Folge mir gerne auch auf YouTube, Facebook, Instagram, LinkedIn:

Diese Homepage wurde von DesignBewusst – Nicole Weimert – Bundesstraße 35A –  erstellt:
www.design-bewusst.de

Schreibe einen Kommentar