Juli 26.07.2020

Das war ein ziemlich aufregender Tag.

Am Morgen hat es geschüttet wie aus Eimern, aber ich hatte Vertrauen, dass es bis zum Nachmittag besser wird und wurde nicht enttäuscht.

In kleiner Runde sind wir dann um 14 Uhr bei richtig gutem Wetter gestartet und es wurde ein sehr schöner, interessanter und lustiger Streifzug durch die Natur mit anschließendem Picknick auf einer Wiese.
Ich konnte mein Wissen glaube ich gut und unterhaltsam vermitteln.
Wir alle waren zufrieden und wohl auch etwas müde, denn aus den angesetzten 2,5 Stunden wurden letztendlich vier.

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich dies tun und leben darf und freue mich auf das nächste Mal.

Folge mir gerne auch auf YouTube, Facebook, Instagram, LinkedIn:

Diese Homepage wurde von DesignBewusst – Nicole Weimert – Bundesstraße 35A – 24878 Jagel erstellt:
www.design-bewusst.de

Schreibe einen Kommentar