Schöne Erlebnisse

Sehr schöner Kräuterkurs mit fünf großartigen Frauen und leckerem Essen.

Als wir gestartet sind war es noch etwas kühl und bedeckt, wurde dann aber wärmer, wenn auch wechselhaft – ein Mix aus Sonne und Wolken.

Zwei der Teilnehmerinnen kannte ich bereits schon länger und auch mit den anderen drei Frauen entstand schnell eine gewisse Vertrautheit.
Ich durfte viel über die wilden Kräuter und deren Wirkung erzählen und wir tauschten uns auch über viele andere Dinge aus. Es war sehr erfüllend.

Nach einem kurzen Aufenthalt am See, entschlossen wir uns noch irgendwo einen Kaffee zu trinken und etwas zu essen, also brachen wir wieder zum Wasserskilift auf. Kaum angekommen ging ein regelrechter Wolkenbruch auf uns nieder, hatten also wieder richtig Glück.

Alles in allem war es wieder eine sehr schöne Kräuterwanderung. Bevor wir zum Essen gefahren sind übergab ich meinen Teilnehmerinnen noch die Ordner (habe leider wieder vergessen Fotos zu machen) und zwei Teilnehmerinnen ihre bestellten Gesichtscremes.
Beim Abschied war das Wetter wieder schön, so sind wir trocken zu den Autos gekommen.

Natürlich habe ich auch ein paar Fotos mitgebracht:

Nicole Weimert, Die Kräuterzauberin
Wir verstehen uns
Nicole Weimert, Die Kräuterzauberin
Nicole Weimert, Die Kräuterzauberin

Da wir inzwischen doch recht hungrig waren, gab es dort lecker Essen und Trinken, mit schönem Blick auf das Gewässer und das kleine „Unwetter“.

Schön ist es dort im Gastronomiebereich der Wasserskianlage in Jagel.

Alles sehr liebevoll hergerichtet und tolle Besitzer.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Das könnte dich auch interessieren:

Kürbisbrot

Kürbisbrot

Rezept
Kürbisbrot – extra fluffig, einfach, schnell und lecker herbstlich. Dieses Brot hat nicht nur ein

Perl- und Pantherpilz

Perl- und Pantherpilz

Bestimmungsmerkmale:
Perlpilz und Pantherpilz. Beinahe zu jedem Pilz gibt es giftige und ungenießbare Doppelgänger bzw.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung