Ein großartiger Tag!

in Kräuterkurs der etwas anderen Art, mit wundersamen Wendungen und wundervollen Begegnungen 💞

Gestartet sind wir gegen 11 Uhr am Hingsmoor, bei allerbestem Wetter und die Pflanzenvielfalt war groß, so durfte ich viel darüber erzählen.

Am Ende des eigentlichen Kurses, haben wir uns an „meinem“ geheimen See zum Picknick niedergelassen, getrommelt und gebadet.

Natürlich habe ich auch ein paar Fotos mitgebracht:

Nicole Weimert, Die Kräuterzauberin
Spaß muss sein
Nicole Weimert, Die Kräuterzauberin
Echter Pfifferling

Kurze Zeit später kam eine Frau mit Fahrrad hinzu – wir spürten sofort, wir sind Gleichgesinnte – und wenig später kamen noch Freundinnen von ihr mit Hund dazu (wir sind auch heute alle noch befreundet).

Da wir doch sehr hungrig waren, holten wir (meine Teilnehmerin und ich) von mir zuhause, noch frischgebackenen Johannisbeerkuchen und Kaffee.

Nicole Weimert, Die Kräuterzauberin

Irgendwann brachen wir dann, zum Ausklang des schönen Tages, an den nahe gelegenen Wasserskilift auf, um eine Kleinigkeit zu essen und trinken.

Nicole Weimert, Die Kräuterzauberin
Nicole Weimert, Die Kräuterzauberin

Es war ein wundervoller Abschluss des Kurses und aus den geplanten drei Stunden wurden Sechs oder Sieben – Herzensdank dafür.

Zum Schluss gab es noch einen Gruß aus der Küche 🙂

Herzensdank an meine Teilnehmerinnen für den schönen Tag.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Das könnte dich auch interessieren:

Perl- und Pantherpilz

Perl- und Pantherpilz

Bestimmungsmerkmale:
Perlpilz und Pantherpilz. Beinahe zu jedem Pilz gibt es giftige und ungenießbare Doppelgänger bzw.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung