Diesmal mit Kind 🙂

Ein wirklich sehr spannender Kräuterkurs mit drei Erwachsenen und einem Mädchen 💞

Es ist immer wieder schön, wenn Kinder an meinen Kursen teilnehmen. Sie sind mindestens genauso aufmerksam und interessiert wie die Erwachsenen.

Gestartet sind wir bei durchwachsenem Wetter, aber es wurde dann noch richtig schön warm. Nach vielen interessanten Kräutern und Gesprächen, haben wir dann noch Rast am See gemacht. Wir sind dann noch ein wenig weiter „gewandert“. Dort haben wir dann, ganz versteckt, eine Bienenweide mit zwei Völkern entdeckt.
Diese waren aber leider nicht in einem guten Zustand.

Nicole Weimert
Hingsmoor

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Das könnte dich auch interessieren:

Kürbisbrot

Kürbisbrot

Rezept
Kürbisbrot – extra fluffig, einfach, schnell und lecker herbstlich. Dieses Brot hat nicht nur ein

Perl- und Pantherpilz

Perl- und Pantherpilz

Bestimmungsmerkmale:
Perlpilz und Pantherpilz. Beinahe zu jedem Pilz gibt es giftige und ungenießbare Doppelgänger bzw.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung