Stiftungsland Schäferhaus

Das war ein ziemlich aufregender Tag. Am Morgen hat es noch geschüttet wie aus Eimern, aber ich hatte Vertrauen, dass es bis zum Nachmittag besser wird und wurde nicht enttäuscht.

In kleiner Runde sind wir dann um 14 Uhr bei richtig gutem Wetter gestartet und es wurde ein sehr schöner, interessanter und lustiger Streifzug durch die Natur mit anschließendem Picknick auf einer Wiese.

Ich konnte mein Wissen glaube ich gut und unterhaltsam vermitteln. Wir alle waren zufrieden und wohl auch etwas müde, denn aus den angesetzten 2,5 Stunden wurden letztendlich vier.

Natürlich habe ich auch ein paar Fotos mitgebracht:

Nicole Weimert, Kräuterzauberin, Wanderung Juli

Los geht es …

Der Weg, Nicole Weimert, Kräuterzauberin

… den Weg entlang

Mistkäfer, Kräuterwanderung, Kräuterzauberin, Nicole Weimert

Tolle Farbe – Mistkäfer

Biene auf großer Klette, Kräuterwanderung, Nicole Weimert

Große Klette mit Biene

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich dies tun und leben darf und freue mich auf das nächste Mal.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Das könnte dich auch interessieren:

Perl- und Pantherpilz

Perl- und Pantherpilz

Bestimmungsmerkmale:
Perlpilz und Pantherpilz. Beinahe zu jedem Pilz gibt es giftige und ungenießbare Doppelgänger bzw.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung