Ende August 2021

Heute starteten wir zu zweit in die letzte Kräuterwanderung im August und wir hatten mal wieder sehr viel Glück mit dem Wetter, auch wenn es bewölkt war.

Meine Teilnehmerin kam über eine persönliche Empfehlung und hatte eine doch recht weite Anreise. Das hat mich natürlich sehr gefreut.

Vor lauter Erzählen habe ich irgendwie vergessen Fotos zu machen, bis auf einige Wenige.

Auch dieses Mal haben wir wieder schöne Pilze gefunden. Dabei geht es hier damit ja jetzt erst so richtig los.

Herzensdank für die Teilnahme.

Espenrotkappe
Wenn die Birke ruft ...

Eine dicke, wunderschöne Espenrotkappe laughing

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Das könnte dich auch interessieren:

Kürbisbrot

Kürbisbrot

Rezept
Kürbisbrot – extra fluffig, einfach, schnell und lecker herbstlich. Dieses Brot hat nicht nur ein

Perl- und Pantherpilz

Perl- und Pantherpilz

Bestimmungsmerkmale:
Perlpilz und Pantherpilz. Beinahe zu jedem Pilz gibt es giftige und ungenießbare Doppelgänger bzw.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung