Erdung und Räucherzeit

Meine heutige Teilnehmerin kam auch wieder auf Empfehlung und wir hatten sofort einen sehr guten Draht zueinander.

Zwischendurch haben wir eine kleine Pause an den alten Steinen aus keltischer Zeit, einem schönen Kraftort, gemacht. Dieser alte Platz hat eine großartige Erdung und Energie.

Auch Hund Fiete hatte sichtlich Spaß.

So langsam geht die Saison der blühenden Kräuter zu Ende, es gibt aber noch immer eine ganze Menge zu entdecken und zu erzählen.

Nun beginnt die Samenernte der meisten Wildkräuter und das Herstellen von Räucherware.

Auch dieses Mal haben wir wieder die Ruhe und Atmosphäre am Ufer genossen bevor es dann langsam wieder zum Ausgangspunkt zurück ging.

Natürlich habe ich auch ein paar Fotos mitgebracht:

Teilnehmerin September 2021
Fiete im Wasser
Kräuterzauberin, Nicole Weimert
Nicole Weimert
Kreuzkraut, Kräuterzauberin, Nicole Weimert

Herzensdank für die Teilnahme smile

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Das könnte dich auch interessieren:

Perl- und Pantherpilz

Perl- und Pantherpilz

Bestimmungsmerkmale:
Perlpilz und Pantherpilz. Beinahe zu jedem Pilz gibt es giftige und ungenießbare Doppelgänger bzw.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung