Tipibau mit dem Wildnisteam

Teil 1 und 2 (mit Video im 2. Teil)

Unser erstes gemeinsames Projekt: Tipibau vom 31.03. - 01.04.2021 in Tüdal

Am ersten Tag hatten wir tatsächlich T-Shirt Wetter, einfach phantastisch. Dann morgens aufgewacht, 13° kälter *brrrr* – aber egal.

Es waren zwei wundervolle, spannende und arbeitsreiche Tage – Abenteuer halt.

Tipibau Teil 2

Dieses Mal war uns der Wettergott nicht so gnädig, nachdem wir am 31.03. mit T-Shirt-Wetter verwöhnt wurden.

Angekommen in Tüdal, sahen wir schon von Weitem, dass wir nochmal ran müssen. Der Sturm hat doch einen größeren Schaden hinterlassen, als wir dachten.

Also hieß es, alles noch mal von vorn (2x) das gleiche Spiel – und das nur zu Zweit. Aber auch das geht.

Nachts war es wirklich sehr kalt mit -5°, aber auch das haben wir gemeistert.

Fazit: Schön und anstregend war es, Abenteuer halt.

Über ein Like oder ein Abo freuen wir uns natürlich sehr. Viel Spaß beim zuschauen. Noch sind wir keine Profis im Filmen, aber wir arbeiten dran.

Eigentlich warten wir jetzt nur noch darauf, endlich loslegen zu dürfen und euch mit in die Welt unserer Abenteuer zu nehmen.
Folge mir gerne auch auf YouTube, Facebook, Instagram, LinkedIn:

Diese Homepage wurde von DesignBewusst – Nicole Weimert – Bundesstraße 35A – 24878 Jagel erstellt:
www.design-bewusst.de

Schreibe einen Kommentar