You are currently viewing Wasser von Oben?

Wasser von Oben?

Mal wieder richtig Glück gehabt!

Nachdem es die ganze Nacht und noch bis eine halbe Stunde vor Start geschüttet hat wie aus Eimern, war ich echt gespannt, wie diese Wanderung verlaufen würde.

Und tatsächlich hatten wir wieder Glück, nass wurden wir nur von unten, vom hohen Gras am Ort des Geschehens.

In kleiner Gruppe starteten wir also pünktlich um 10:00 Uhr und es wurde eine wunderschöne, spannende Wanderung mit tollen Menschen.

So durften wir zum Beispiel auch den, bei uns sehr seltenen, Wiesenbocksbart finden. Diese hübsche Pflanze erkennt man an seinen kleinen, leuchtendgelben, strahlenförmigen Blüten und den überdimensional großen Pusteblumen. Diese waren leider, aufgrund des Regens, nicht mehr zu entdecken, dennoch haben wir uns sehr über diese Pflanze gefreut.

Das Johanniskraut hat inzwischen Knospen gebildet und wird wohl in den nächsten Tagen zu blühen anfangen, dann ist wieder Sammelzeit für das begehrte Rotöl.

Herzensdank an meine Teilnehmer, für diesen wunderschönen Vormittag.

Wenn ihr auch einen individuellen Termin buchen wollt, könnt ihr das hier tun:

Terminanfragen

oder schaut unter den regulären Veranstaltungen, dort findet ihr alle Termine, Workshops,  Pilzexkursionen und Gutscheine:

Veranstaltungen

Diese Seite wurde erstellt von:

www.design-bewusst.de

Schreibe einen Kommentar