Wildkräuterwanderungen

Die neuesten Termine findest du ab sofort unter Veranstaltungen. Individuelle Termine sind unter Seminare buchbar.

Start ist der Parkplatz des Südteils „Stiftungsland Schäferhaus“ bei Flensburg. Dauer inkl. Picknick: ca. 2,5 – 3 Stunden.

Es gibt Wissenswertes über Sammlung, Verwendung, Wirkung, Geschichten und Rezepte zu erfahren.

Inklusive ist auch ein leckerer, gesunder Kräutertee und ein kleiner, vegetarischer Snack (Fingerfood) beim anschließenden Picknick.

Kräuterwanderung, 07-08-20, Kräuterzauberin, Nicole Weimert

Was ist mitzubringen?

  • Kamera oder Handy
  • bei Bedarf, etwas zu Schreiben
  • gerne eine Picknickdecke und ein Trinkgefäß
  • und ganz wichtig: gute Laune und Neugier 🙂

Wie komme ich dort hin?

Der Parkplatz zum Südteil des „Stiftungsland Schäferhaus“ ist am Übergang des Flugplatzweges in die Straße Unterlangberg in Handewitt zu finden (Unterlangberg 500, 24983 Handewitt ist die Adresse für das Navi – manches Navi kennt die Adresse nicht – Google Maps aber schon – am definierten Ziel durch das Navi ist ein Sackgassen Schild zu sehen, dort hineinfahren und am Ende ist dann der Parkplatz). Dort ist dann auch unser Treffpunkt.

Was ist zu beachten?

Ich bitte um eine verbindliche Anmeldung bei mir persönlich oder über das Anmeldeformular.

Der Energieausgleich beträgt 22,- € bezahlbar über Paypal oder in bar vor Ort – Danke. Kinder bis 14 Jahre können kostenlos teilnehmen. ❣️

🌧Bei Regenwetter wird die Wanderung verschoben.

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich dies tun und leben darf und freue mich auf das nächste Mal.

Folge mir gerne auch auf YouTube, Facebook, Instagram, LinkedIn:

Diese Homepage wurde von DesignBewusst – Nicole Weimert – Bundesstraße 35A –  erstellt:
www.design-bewusst.de

Schreibe einen Kommentar